Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will ab diesen Monat wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

An sich bin ich ja schon seit Juni diesen Jahres im Fitnessstudio angemeldet. Aber als meine Ausbildung am 1. September losging, fand ich kaum noch Zeit für den Sport. Jetzt hab ich mir wieder fest vorgenommen hinzugehen. Ich möchte es schaffen, dass ich 2x die Woche gehe, und wenn ich Sport in der Berufsschule habe halt einmal noch zusätzlich ins Fitnessstudio zu gehen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2009
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nächstes Ziel
Bild von Schokominza Bewusst leben

Kommentare

Bild des Benutzers Tobias
0  0

Hallo Carolinchen,

erst einmal willkommen bei der Diät-Clique. Dein Ziel ist wirklich super - fang es ruhig langsam an. Wenn Du aber beim Sport bist, veruche wirklich alles zu geben, damit es sich lohn. Wenn Du mal einen Tag überhaupt nicht kannst, ist das nicht so schlimm! Aber wenn Du dann im Studio bist, zieh Deine Übungen durch - Du wirst schnell merken, wie gut es Dir tut, zum sport zu gehen. Lass uns mal wissen, wenn Du das erste Mal da warst, wie es war!!!

Viele Grüße,

Tobias

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)... soll es nun wieder losgehen: =...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​ich kämpfe mehr oder weniger mit Einsatz um die Absenkung des Urlaubsfettes, das mu bis auf 2 Kg auch gut geglückt ist. Nun leider war ich mit verschiedenen Ausreden, Krankheiten und reichlich...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst