Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Gestern Nachmittag lagen wieder ein paar Pralinen und Kekes auf den Teller im Wohnzimmer. Da bin ich wieder nicht vorbeigekommen. Heute Sylvester da wird noch gegessen. Mittags einen Lachstoast,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Seelenstern:   Yay, 2019...los geht's! Eine neue Runde im Jahreszyklus. Wieder mal ist Januar und das alte Jahr 2018 endlich um. Was für ein Jahr! Soviel Mist auf einmal.. Ich merke,das ich innerlich schon ein...
Ziel für den Abnehmplan von NessajaX: Nach zwei zeitlich sehr überschaubaren Zielen wird es Zeit für ein strategisches Ziel: Ich werde auch im nächsten Jahr an den Start gehen, ich werde mit maximal 75 kg an den Start gehen und mit einer...
Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: Neues Jahr, neue Power *hüstel* Das will ich schaffen in dieser Woche: 1.  Qi Gong oder Yoga ( morgens und Abends) 2. Grüner Smoothie 3.Täglich meine 2-3 Liter Wasser / Kräutertee mindestens. Mehr...
Motivation von BieneMaja90: Figur Lebensqualität Leichtigkeit
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps