Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will 14 Tage SD einhalten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Nach der ersten Überwindung wieder Bewegung in meinen Tagesplan einzubauen, will ich nun meine Ernährung umstellen. Dafür will ich 14 Tage entgiften. Gleichzeitig werde ich das Minimum von 15 Minuten Bewegung pro Tag beibehalten.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

NAKI

Kommentare

Bild des Benutzers Naki
0  0

Danke für deine Frage. Heißt Scarsdale. Ich komme damit gut klar. Wollte aber den Namen nicht schreiben damit es nicht wie Werbung aussieht. Ich meine jeder muss seinen individuellen Weg finden.
En Name

NAKI

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...
Ziel für den Abnehmplan von Moenchen83: Ich nehme mir fest vor, meine Morgenroutine einzuhalten! Diese sieht so aus: Zuerst ein großes Glas Wasser mit Zitronensaft trinken! (Erst dann gibt es Kaffee) Als zweites esse ich mein selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich arbeite ja jetzt 40 Std. die Woche und bin dazu angetrieben worden, gerade am Anfang auch ein bißchen mehr zu arbeiten...leider habe ich es noch nicht gepackt, Sport mit in die Woche zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Also es ist wirklich schwer. Überall ist Zucker drin...in ​Kidneybihnen, Hummus, Erbsen, Kräuterquark...selbst in der Brezel!  es ist der Wahnsinn...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps