Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will 10 kg innerhalb von 3 Monaten verlieren

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

 Ich wil 10 kg innerhalb von 3 Monaten verlieren. Starten werde ich mit viel Sport und der Magic Soup. Ich habe mir ein realistisches Ziel gesetzt und werde Bewegung in mein Leben bringen. Ich bin hochmotiviert. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.06.2011
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab mir ja vorgenommen, bis zum 1. Mai mit meinem Abnehmprojekt fertig zu sein und in die Haltephase überzugehen Ich denke, 4 Kilo in 4 Monaten sind realistisch. Vor allem soll die weitere...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps