Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, bin wieder zu Hause angekommen Urlaub war richtig schön und ich fühl mich entspannt Hatte gestern Abend sogar noch genug Energie, die komplette Urlaubswäsche durchzuwaschen und aufzuhängen So...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Ich habe es zu weit kommen lassen, sogar die dreistellige Zahl ist wieder da, wenn auch ganz knapp. Dass muss sich wieder ändern. Erstes Mini-Ziel: wieder zweistellig Sport war bis vor 1-2 Monaten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Also, mir gehts wieder besser Ab heute gehts wieder los mit dem Sport. Langsam und gemächlich, muss erstmal wieder reinkommen. Hab ja jetzt ne Weile nichts gemacht.  Mein Ziel ist, durch mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps