Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder in die Gänge kommen

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe es zu weit kommen lassen, sogar die dreistellige Zahl ist wieder da, wenn auch ganz knapp.

Dass muss sich wieder ändern. Erstes Mini-Ziel: wieder zweistellig

Sport war bis vor 1-2 Monaten noch regelmässig, hat aber nicht geholfen. Mittlerweile bin ich faul geworden.

Auch das muss sich ändern. Erstes Mini-Ziel: mind. 1x pro Woche Sport machen oder zumindest längere Spaziergänge machen

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.01.2019
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Start 01.01.19: 101.2 kg
Aktuell 05.01.19: 100.00 kg

Januar: 1 Spaziergänge | 1 Sporteinheiten | -1.2 Kilo

Vorheriges Ziel
Bild von KittyKat52018 Ich will 66kg wiegen.
Nächstes Ziel
Bild von Krischan Wieder mehr Bewegung
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Seelenstern: Ich möchte endlich wieder in Balance kommen. Ich bin lange genug unglücklich gewesen.  Dazu möchte ich wieder Meditation,Yoga und Chi Gong in meinen Tag integrieren.
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Ziel für den Abnehmplan von SarahHe393: Diese Woche möchte ich mind. 3 Sporteinheiten machen 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Also, mir gehts wieder besser Ab heute gehts wieder los mit dem Sport. Langsam und gemächlich, muss erstmal wieder reinkommen. Hab ja jetzt ne Weile nichts gemacht.  Mein Ziel ist, durch mein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps