Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich werde oft Fisch, Gemüse und vegetarisch essen!!!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ein weiteres Ziel, nach dem es so gut klappt mit dem länger schlafen und aufzuschreiben was ich esse, will ich nun mal an die Lebensmittel. Ich will 2 mal die Woche Fisch mit viel Gemüse essen. Einmal in der Woche werde ich vegetarisch kochen. Denn so langsam muss ich mal eine Linie für mich finden, also werde ich ausprobieren. Mein armer Mann, aber da muss er jetzt durch.

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriges Ziel
Bild von NanaMiau Obst statt Süßigkeiten
Nächstes Ziel
Bild von GoldKaethe -10kg bis Weihnachten!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Erstmal schön das Du wieder da bist, hoffe Dein Urlaub war schön !

Dein Mann wird sich noch wundern wie lecker "gesund" schmeckt und was es für einen klasse nebeneffekt hat:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Leider sind die Wochen viel zu schnell vergangen und nun ist hier viel Arbeit, 20 Trommeln Wäsche, alles aus- und wegpacken vom bügeln der Wäsche ganz zu schweigen! Das Boot steht nun in der Halle, die Saison ist endgültig vorbei! Das mit dem Essen bekomme ich schon hin und hoffe, das mein Mann wenigstens etwas Gefallen dran findet! 

 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ha und Sport haste ja jetzt auch erstmal bei so viel Wäsche.hihihi

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ja, es ist fast Sport, nach dem Urlaub staune ich immer wie viel Klamotten, Handtücher, Decken ect. wir besitzen und benutzen. Na ja, dann haben wir ja auch noch 4 Hunde, die brigen auch noch Handtücher und Decken zum waschen mit nach Hause -lach-!!!! 

 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihihi, das ist ja dauerarbeit Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Das mit der Dauerarbeit stimmt, eigentlich musste ich schlank wie eine Tanne sein -lach -! Die 4 Racker, mein Mann, der Haushalt mit Garten und meine Hobbys halten mich ganz schön auf Trab! Jetzt geht auch noch die Apfelernte los, draußen stehen 4 große Kübel mit Äpfeln, also ran ans Apfelmus und an Apfelmarmelade usw.

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Einfach nur das Übertriebene weglassen! Ich denke, dass mir damit schon sehr geholfen ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen.          
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst