Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich werde mindestens 3 Monate genaue Ernährungsprotokolle führen.

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Bei einem früheren Ernährungsprotokoll hab ich mich selbst belogen und "schlechtes" einfach weg gelassen. Deshalb mein Ziel genau und ehrlich zu sein.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
13.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Vorheriges Ziel
Bild von Cocinera 0,5 Kilo pro Woche

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ist doch klasse, dass du erkannt hast, dass es nichts bringt, sich selbst einen in die Tasche zu lügen Smile Hier wird man ja auch nicht gesteinigt, wenn man mal sündigt, wir haben alle hier mit Versuchungen und kleinen oder großen Ausrutschern zu kämpfen - da heißt es dann abhaken und weitermachen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal gut läuft für dich!

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich finde es gut, was du dir vorgenommen hast. Auch ich kämpfe ja mit meinen Pfunden und habe mir das Ziel gesetzt alles was ich so esse aufzuschreiben, ehrlich bleiben ist so wichtig, denn wer kontrolliert mich hier, ich könnte ja eintragen was ich will, aber das bringt mir nichts, also ich wünsche dir und mir ganz viel Erfolg mit der Ehrlichkeit uns selbst gegenüber!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Motivation von Ramona60: wieder in meine geliebten Etuikleider und Bleistiftröcke passen. Selbstbewusster den Ku’damm entlang flanieren mich im Schaufenster bewundern.     
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst