Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich werde mich 4 Wochen lang an meinen Sportplan halten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mit meiner Fitnessapp habe ich mir einen guten und schaffbaren Trainingsplan zusammengestellt. 2x30 Minuten in der Woche Krafttraining und 3x20 Minuten Ausdauertraining. Ab sofort werde ich mich einen Monat lang streng daran halten. Wenn mir an meinen Sporttagen etwas dazwischen kommt, plane ich das Training für einen anderen Tag ein. Wenn ich unterwegs bin, mache ich das Training trotzdem.

Wenn ich mein Ziel erreicht habe, belohne ich mich mit einem schicken neuen Sportoutfit.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
26.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

"Hindernisse sind diese furchterregenden Sachen, die du dann siehst, wenn du dein Ziel aus den Augen verlierst." - Henry Ford

Vorheriges Ziel
Bild von Weniger Brot essen
Nächstes Ziel
Bild von TaoTropfen Bis 19. November U70

Kommentare

Bild des Benutzers Jazzie
0  0

Hallo SamSam!

Dankeschön Smile Die App, die ich benutze, ist LOOX Fitness Planer.

"Hindernisse sind diese furchterregenden Sachen, die du dann siehst, wenn du dein Ziel aus den Augen verlierst." - Henry Ford

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von strandfigur2019: 2018 hatte ich ja beinahe mein Ziel erreicht (68 kg). Leider habe ich dann auf den letzten Metern versagt. Aber den Kopf in den Sand stecken, ist keine Option, also wird sich wieder aufgerafft und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps