Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich werde zu den Mahlzeiten essen und zwischdurch Obst und Gemüse anstatt zu Schoko und Chips zu greifen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein grosses Problem ist es, ständig zu essen und dann auch noch das "Falsche"...

Darum sieht mein Plan so aus, mich vorwiegend auf die Hauptmahlzeiten zu beschränken und wenn´s zwischendurch sein muss, dann werde ich Obst und Gemüse den Vorzug geben.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers teddy
0  0

Anfangs ist es mir nicht leicht gefallen, aber im Moment läuft es richtig gut.

Mittlerweile esse ich 3 Mahlzeiten am Tag, nicht wirklich "diätmäßig", sondern einfach "normal vernünftig", zwischendurch esse ich manchmal nichts, oder mal einen Joghurt,Obst oder so etwas. Zum Kaffe gibt´s auch mal ´nen Keks, aber das ist für mich völlig okay.

Auf jeden Fall geht´s mir damit richtig gut, ich fühle mich viel zufriedener!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sis84: Sodala, zweiter Tag im neuen Job. Ich denke, es wird gut laufen. Was mich echt glücklich macht, ich kann meine Arbeit mit meinem Abnehmplan kombinieren. Das klingt jetzt vlt. komisch, deshalb der...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Einfach nur das Übertriebene weglassen! Ich denke, dass mir damit schon sehr geholfen ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen.          
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich esse ja sehr viel roh, allerdings mit einem äußerst überschaubaren Obst-Anteil und das vor Allem, weil ich mir ziemlich unsicher bin: einmal heißt es, hau Obst rein, so gut es geht denn darin...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps