Zum Inhalt springen

Sie sind hier

weniger Süßigkeiten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich nehme mir vor weniger Süßigkeiten zu essen. Stattdessen möchte ich mehr Obst und gesunde Sachen essen. Viel trinken und zähneputzen, wenn ich zu großen Appetit bekomme. Außerdem: Bewegung & Sport  ! Lets start... Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
27.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Vorheriges Ziel
Bild von Libellchen Heute (nicht) geschafft:
Nächstes Ziel
Bild von aleinaD87 65 kg

Kommentare

Bild des Benutzers SweetShaddow
0  0

dein Ziel hört sich doch gut an Smile

Nur ein Tipp:

Dein Unterbewusstsein kennt wörter wie weniger oder nicht nicht.

Das heißt wenn du sagst "ich will weniger Süßes essen" versteht es "ich will Süßes essen".

Es ist einfacher wenn du sagst "ich will mehr Obst essen" oder noch besser, weil präziser z.b. "ich will 2 Portionen Obst am Tag essen"

 

Liebe Grüße Kiss 2

[/url]

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Ziel für den Abnehmplan von Reiki25: Ich will auf süße Getränke sowie Süßigkeiten verzichten.
Ziel für den Abnehmplan von Gisi39: Regelmässig essen Gesündere Ernährung Viel Sport
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: Weniger Süssigkeiten essen. Umsteigen auf eine gesündere Ernährung. Mehr Sport machen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst