Zum Inhalt springen

Sie sind hier

weniger süsses

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

mehr obst essen mehr trinken sowohl warm als auch kalt, wenn süsses dann nur abgezählt oder abgewogen süsses aus dem blickfeld nehmen selber süsse brötchen backen als ersatz für schokolade wenn dann schokolade dann als getränk

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.01.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Vorheriges Ziel
Bild von geloeschterbenutzer Bikini Figur
Nächstes Ziel
Bild von aname80 Sport treiben
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: Weniger Süssigkeiten essen. Umsteigen auf eine gesündere Ernährung. Mehr Sport machen.
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Forenthema von rengreng: Hey, Ich komme aus der Südpfalz, bin 35 berufstätig und Mutter eines 12 jährigen Sohnes. ich mache es kurz, ich er mirLeidensweg hinthabe einen sehr langen Leidensweg hinter mir, mein Höchstgewicht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst