Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Weniger Süßes!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich esse jeden Tag so beim Lernen ganz nebenbei mind 2 Tafeln Schoki- das geht nicht!

Ab jetzt jeden Tag max 50 Gramm Schokolade!

Und bis Ende des Monats bei 67 Kilo sein Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.01.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Echt?! 200 g Schoki? Das ist echt viel für einen Tag: Hast du da keine Verstopfung?

Kauf dir zuckerarme Schoki, da hat man dann nach ein paar Stück keinen Appetit mehr drauf

  

Bild des Benutzers Sommertraum2013
0  0

Mir gehts damit an sich super - abgesehen vom Hüftgold Wink

 

Was meinst Du denn mit zuckerarm? Im Sinne von Diabetiker-Schokolade?

Bild des Benutzers Nadel
0  0

Ja kauf dir einfach Bitterschokolade, also schwarze Schokolade, man gewöhnt sich super schnell dran und ich finde den Geschmack mit der Zeit immer interessanter. Und wie von Pfefferminz erwähnt: man hat nach ein paar Stücken genug :)!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: im September geht es voraussichtlich ans Meer. Momentan fühle ich mich sehr unwohl in einem Bikini. Ich möchte mich wieder wohl fühlen, egal was ich jetzt oder in Zukunft wiege. Neben meinen anderen...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: im September geht es voraussichtlich ans Meer. Momentan fühle ich mich sehr unwohl in einem Bikini. Ich möchte mich wieder wohl fühlen, egal was ich jetzt oder in Zukunft wiege. Neben meinen anderen...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: im September geht es voraussichtlich ans Meer. Momentan fühle ich mich sehr unwohl in einem Bikini. Ich möchte mich wieder wohl fühlen, egal was ich jetzt oder in Zukunft wiege. Neben meinen anderen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps