Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Weiterhin keine Schoki essen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

da ich nun ganz viel Schokolade von der Arbeit mit nach Hause genommen habe (jeder Mitarbeiter hat ne Tüte bekommen), ist die Gefahr eines Schoko-Flash extrem gestiegen. Deshalb mein neues Ziel Smile Ich will also nicht die Schoki hier plündern. wobei ich mir ab und ein schon einen Riegel erlauben werde. So ganz darauf zu verzichten ist ja auch eher kontraproduktiv... 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Lopus
0  0

Also bisher hab ich noch nix von der Schokolade gegessen und sie hat ganz ohne mein Zutun schon kräftig abgenommen Smile Zum Teil durch die Mitbewohner und den Freund, aber zum anderen Teil, weil ich mächtig erfolreich im Verschenken war Smile

Stellt euch das nicht zu leicht vor, inzwischen mag so viel Schoki keiner mehr von mir haben, es wird also immer schwerer das Zeug in so kurzen Zeitabständen loszuwerden. Hmm... vielleicht muss ich mir neue Freunde suchen Biggrin

Bild des Benutzers DaenerysTargaryen
0  0

Ja ich denke auch komplett verzichten entfacht nur Heißhunger und irgendwann kann man sich dann nicht mehr beherrschen und schlingt eine Tafel auf einmal runter.

Ich mache das auch eher in kleinen Portionen und genieße es dann umso mehr Smile

Daenerys Sturmtochter

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Morgen ist der 81.te Geburtstag meiner Mutter...traditionell gibt es Kuchen ohne Ende, und ich finde den auch super lecker! Aber diesmal ...höchstens 2 Stücke...das ist das Ziel! Beim Abendbrot viel...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst