Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Weiter machen und weiter Gewicht verlieren

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein Ziel ist es, weiter Gewicht zu verlieren und einfach dran zu bleiben und nicht wieder die Motivation zu verlieren. Es gibt ja genug Gründe für das Abnehmen.

Dafür nehme ich mir für die nächsten 2 Wochen vor, 4 mal ins Fitnessstudio zu gehen und auch 4 mal Fahrrad zu fahren Dazu auch noch 4 mal Squash spielen. 

Das sollte ich schaffen. Der schwierige Teil ist, meine Essgewohnheiten wieder zu kontrollieren und nicht wieder rückfällig zu werden!

Dadurch möchte ich dann ein Kilo verlieren. 

Ich bin mir sicher, dasss ich das schafffe! Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
18.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Kommentare

Bild des Benutzers jefftofly
0  0

ich hab zwar sportlich da weitergemacht, wo ich angefangen habe, bin aber essenstechnisch rückfällig geworden! Das muss ich jetzt wieder in den Griff kriegen! Ich weiß, dass ich das schafffen kann!

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Ingekarin70: Weiter dran bleiben heißt mein Motto, z.Zt. hab ich wohl wieder mal eine kleine Abnehmphase, die ich nutzen muss. Ich muss unbedingt noch 4 Kilo schaffen, aber ich lass mir bis zum Frühling 2018 Zeit...
Ziel für den Abnehmplan von RIS: Bauchumfang und Gewicht verlieren
Ziel für den Abnehmplan von Herthamaus: Ich fühle mich zur Zeit schlecht, körperlich und geistig. Deshalb möchte ich unter andrem über gesunde Ernährung und etwas Sport dagegen tun.
Ziel für den Abnehmplan von Josie: Wenn die weg sind, passen mir wieder mehr Sachen zum Anziehen. Denn irgendwann muss ja mal der Frühling kommen.
Ziel für den Abnehmplan von Chilon1: Ich möchte endlich eine Diät für längere Zeit durchhalten. Deswegen will ich Ernährungstagebuch führen,um die Erfolge und Misserfolge in Auge zu haben. Ich bin der gespannt und motiviert. 30kg...
Ziel für den Abnehmplan von Chilon1: Ich möchte endlich eine Diät für eine längere Zeit durchhalten. Deswegen will ich ein Ernährungstagebuch führen,um die Erfolge und Misserfolge im Auge zu behalten. Ich bin sehr gespannt und motiviert...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst