Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Weiter gehts

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich gewöhne mir an regelmäßig zu essen. Also morgens, mittags und auch abends. Dies soll helfen aus einem eventuellen "Hungermodus" heraus zu kommen. Ich werde mich in einer Woche wiegen. Bin mal gespannt.

Sport treibe ich momentan wenig. Ich bin immer noch angeschlagen und habe Halsweh. Ich darf nicht richtig krank werden, da ich in der Uni nichts verpassen darf. Aber trotzdem gehe ich jeden Tag eine Stunde spazieren. Besser als nichts. Sobald ich übern Berg bin gehts wieder ins Studio Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
12.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Vorheriges Ziel
Bild von ani42w 2 kg weniger in 1 Monat
Nächstes Ziel
Bild von whitewildrose 120 km im Februar

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

und viel Erfolg bei deiner Abnahme.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Auch von mir viel Erfolg & eine gute Besserung. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst