Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Von Adipositas Grad I auf Übergewicht

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte von der Adipositas Grad I in den Bereich der Präadipositas kommen. 

Bei meiner Größe würde das bei ca 85 kg sein. 

Da ich weiß, dass ein so hoher Gewichtsverlust Zeit braucht, gebe ich mir Zeit bis Ende April 2015.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.04.2015
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Vorheriges Ziel
Bild von Unter 90 kg kommen
Nächstes Ziel
Bild von Auf BMI 32 kommen :)

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Das wirst du schaffen Smile ich hab dich hier als so diszipliniert kennengelernt, da sehe ich gar kein Problem!!!

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Vielen lieben Dank. Ich hoffe, dass ich bald wieder auch neben meiner Arbeit (40 Std /Woche), was für mcih jetzt am Anfang, wo ich vorher ja noch nie gearbeitet hab, viel ist, in meine alte Disziplin reinfinde.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Ich habe alle paar Wochen eine absolute Krise und zweifle an allem. Sehe den Sinn hinter dem Abnehmen, dem Verzichten nicht mehr. Ärgere mich darüber, dass ich nicht so essen darf wie ich möchte. Es...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Hafer Vollkornflocken Mittags eine Dinkel Breze, eine Vollkornsemmel, ein grüner Apfel Abends Folienkartoffeln zwei Vollkornbrote mit Feta Sport 1 h Krafttraining Ich werde ja schon seit...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von Elena123: Ich merke schon seit längerem dass ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden bin. Ich hab schon ein paar diäten ausprobiert, aber mir fehlt die disziplin. Ich hoffe das ich hier unterstützung und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst