Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mit Volldampf U 80

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe gerade einen richtigen run, volle Power und wahnsinnige Lust aufs Abnehmen, das will ich ausnutzen und nun mit Volldampf die U 80 ansteuern- also keine Exprimente, kein "Gewicht halten"  und die Anderen sollen essen, was sie wollen. Jetzt bin ich dran und ich WILL jetzt 79 Kg wiegen ! Jetzt !!!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
18.03.2018
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Caroooolinchen: Ich lebe nicht in der Vergangenheit... die ist bereits Geschichte. Die Zukunft...sie ist Morgen. Heute, heute lebe ich. JETZT. In diesem Moment. Nicht Morgen oder übermorgen. Ich will mich wieder...
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Forenthema von Sonny2: Hallo Ich bin neu in dem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 und wiege derzeit 90 Kilo bei 1,65. Ich möchte es endlich schaffen abzunehmen um mich wieder wohl zu fühlen und hoffe eher...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Kaum zu glauben, aber es gibt jetzt echt schon paar Sachen, die ich nicht nur aussortieren kann, sondern sogar muss, weil ich in denen aussehe, wie reingestellt und vergessen zuzubinden. Das tut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Seit Mitte März nehm ich stetig ab. Mittlerweile sind es fast 15kg. Ich bin über jedes Kilo weniger froh, denn ich trage viel zu viele Kilos extra mit mir rum. Ich hab schon öfter mal angefangen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst