Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Viel zu enge Gaderobe

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ist lästig unddeshalb will ich versuchen einiges an meiner Ernährung umzustellen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.03.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Tja, Tipps... Da wird dir wohl jeder etwas anderes raten. Am besten liest du hier mal das ein oder andere und schaust mal, welcher der vielen Wege DEINER sein könnte. Du musst es schließlich auch in dein Leben integrieren können. Viel Erfolg!

Bild des Benutzers Freckle21
0  0

Hallo traumfigur,

ich finde "Ernährung umstellen" hört sich so viel einfacher an, als es ist. Ich selbst bin Ernährungsberaterin - habe also das theoretische Hintergrundwissen, aber das alles in den Alltag einzubringen, die Motivation zu finden und die längerfristig durchzuhalten... Puh.. Ich bewundere echt alle Menschen, die das durchziehen. Hast du schon eine Idee, wie und wo du anfängst? 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von muecke193: Ich werde wohl  Anfang nächsten Jahres an der Hüfte operiert und sollte bis dahin einiges an Gewicht verlieren und an meiner Fitness arbeiten, damit ich nicht mehr so schnell aus der Puste komme.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Frühstück: 2 Stk Laugenweckel Snack: 1 Stk KitKat Mittagessen: 1 mittlere Portion Lasagne al Forno (in der Kantine); Nachspeise: 1 Handvoll Weintrauben (aus dem Garten) Snack: 2 Stk KitKat Abendessen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Diät-Erfolg von nic: Ich habe meine Ernährung so optimiert, daß ich keine Angst mehr habe, wieder zuzunehmen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, irgendwann nochmal anders essen zu wollen oder zu müssen. Die Eßstörung,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst