Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Verlust von 3 - 4 kg bis ende dieses jahres

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte auf:

  • Süßigkeiten,
  • Rauchen,
  • Alkohol,
  • Falschen fetten
  • zu viel ungesunde ernährung wie zb.: MC Donals, die schul kantiente, den süßigkeiten automaten 

all diese dinge möchte ich meiden ...

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...
Ziel für den Abnehmplan von lilia: Es wird Zeit, dass ich damit aufhöre meine Abnehmpläne immer wieder selbst einzuschränken, weil ich zwei mal die Woche trinke, und als wären die Kalorien vom Alkohol nicht schon genug dann auch noch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: gegessen morgen ein Joghurt mit Müsli Mittag 200g Kartoffeln und Kräuter Quark Abend 1scheibe Brot mit Lätta und kochschinken und Silberzwiebeln kann leider nicht täglich schreiben weil ich nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Es regnet in Strömen. Gestern auch schon den ganzen Tag. Ich friere und bin schlecht gelaunt und müde Haben die Heizungen noch ausgestellt und das bereue ich jetzt. Nur am Frieren, trotz Strickjacke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Diese Woche werde ich in einem Unternehmen Probearbeiten. Bin gespannt, wie ich das mit dem Essen hinkriege...Sport fällt die Woche dann erstmal aus ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps