Zum Inhalt springen

Sie sind hier

verdammte Kilos verlieren:-)

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

sport, sport sport..

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Cassisa
0  0

Und hast du ein paar Kilos weg? Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)... soll es nun wieder losgehen: =...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich wieder mit Sport angefangen. In den letzten beiden Wochen habe ich nichts gemacht, sondern mich nur ausgeruht. Also wurde es wieder Zeit! Ich war auch gespannt, wie ich meinen ersten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich mache KEINEN Sport, bewege mich nur, wenn ich Spaß dran habe und nun das ! In der neuen Apotheken-Umschau ist zu lesen, daß eine Studie...
Ziel für den Abnehmplan von Laura1996: 3 mal 20 min Sport montags Mittwoch Samstag
Ziel für den Abnehmplan von Mischka: Ich gehe mindestens 2 mal kn der Woche zum Sport.
Ziel für den Abnehmplan von Schnuggelperle: Durch Sport und gesunde Ernährung ans Ziel kommen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst