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Veränderung

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Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich stehe an der Wand. So wie es ist, geht es nicht. Und was ich auch bisher gemacht habe, habe ich nicht lange genug durchgehalten. Also nehme ich mir ab Mi, 13.02.2013 für die nächsten 40 Tage vor, ein paar kleine Dinge zu ändern.

 

- 3 L pro Tag trinken (Wasser, ungesüßter Tee), vor jeder Mahlzeit 1 Glas trinken

- soviel Bewegung in den Alltag einbauen wie geht. Mehr an der frischen Luft bewegen.

- Süßigkeiten&Mehlspeisen weglassen; ersetzen durch Nüsse, Trockenfrüchte und Obst!

 

Damit will ich mich endlich in die richtige Richtung lenken. Ich hab festgestellt, dass ich gar nix an süß essen darf, denn wenn ich mir eine Kleinigkeit gönne, stopfe ich alles in mich hinein.

 

Ausnahmen: 1 Geburtstag;

 

Smile

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen
Vorheriges Ziel
Bild von SweetShaddow 100 km zurücklegen

Kommentare

Bild des Benutzers maryja
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liebe julia,

der trick dabei ist tatsächlich, sich nur winzige mengen an süßkram zu kaufen .. zb 5 mon cherie aus dem regal an der kasse, und nicht eine schachtel mit 15 stk drin, oder gar noch mehr, denn weg(fr)essen tut man es auf einen sitz in jedem fall, zumindest ICH, und dann hab ich an der großen schachtel nix gespart, sondern mehr ausgegeben .. überhaupt kein süßkram ist auch keine lösung, weil irgendwann die gier danach übermächtig wird *erfahrungswert* I-m so happy

mir hat tatsächlich mein armbruch, mit operation und klinikaufenthalt zum umdenken geholfen ..

vielleicht hilft es dir auch, alles zu notieren, was du an geld für naschkram ausgibst .. ich klebe jeden monat ein zettelchen an den türrahmen, auf welchem ich sofort hinzuaddiere, was ich an geld für naschkram ausgegeben hab, sobald ich vom einkaufen zurück komme .. da hab ichs immer klar vor augen .. diesen monat sind es noch keine 5 euro, im vergleich dazu, waren es in anderen monaten so um den 12ten herum, bereits über 20 euro^^

ich wünsche dir von herzen, dass du es endlich auch schaffst, den für dich richtigen weg zu finden ..

alles liebe Smile

Bild des Benutzers clearme
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So es läuft ganz gut. Ich komm oft schon auf die +3L. Ich bewege mich regelmäßig und achte mehr auf Gemüse und hab Nudeln auf 1 Tag begrenzt, Reis macht mich nicht satt. Kartoffeln brauch immer wieder mal.

Süß kaufen tue ich diese Woche auch nicht mehr. Bin jetzt auf Trockenfrüchte umgestiegen. So für ab und zu geht das schon.

 

Mal schaun wie ich den März noch gestalte und was ich endlich ablegen kann!

 

LG Julia Smile

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