Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unauffaellige Diaet

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich fange dieses Jahr mal etwas frueher mit der Fastenzeit an und nehm mir folgendes vor:

- nichts aber auch garnichts suesses!!!! (ausnahmen sind geburtstagspartys, also hoechstens alle 1-2 wochen)

- viel trinken

- auserhalb der mahlzeiten nichts essen

- kein fastfood, dann lieber nur obst oder mahlzeit verschieben

- nichts in der Schulcafeteria kaufen, nur mitgebrachtes Essen essen

- 2 mal die Woche Joggen

- 1 mal die Woche Schwimmen

ich hoffe, dass ich das schaffe.. ich hab das schon letzte woche ein paar tage lang ausprobiert und eigentlich hat es gut Funktioniert und nach zwei Tage hatte ich auch nicht mehr das verlangen, etwas suesses zu essen, was mir sonst immer passiert.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Pip
0  0

hört sich doch schon einmal gut an Smile Weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!!!!

 

LG PIP

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.
Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps