Zum Inhalt springen

Sie sind hier

U70 bis September

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Diese Woche soll durch viel Sport nochmal ein Kilo weichen Smile 

Ich will die 6 vorm Komma sehen Biggrin 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Schaffste yes

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: So, nach der langen Pause geht es wieder los. Da ich nun Probleme mit meiner Hüftdysplasie habe muss ich schauen was geht. Ich werde zweimal Muskeltraining machen. Mittwoch und Freitag. Dazu kommt...
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: jeden Tag mindestens 20 Minuten auf meinen Crosstrainer und einmal in der Woche 1 Stunde nordic walking. Keine Süßigkeiten.   Viel trinken, mindestens 2 Liter.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Diese Woche werde ich in einem Unternehmen Probearbeiten. Bin gespannt, wie ich das mit dem Essen hinkriege...Sport fällt die Woche dann erstmal aus ​

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps