Zum Inhalt springen

Sie sind hier

U100

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Kleine Schritten führen auch auf den Brocken Wink Ich möchte...NEIN ich werde es schaffen und den dreistelligen Bereich ein für alle mal hinter mir lassen Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.04.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Nächstes Ziel
Bild von prinny2011 Unter 100kg!

Kommentare

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

Es geht voran noch ist nix "perfekt" weder Ernährung noch Bewegung. Aber ich arbeite daran und kurz vor Ende des ersten Monats kann ich sagen...-4,3 Kilogramm also alles im Rahmen so kann es weiter gehen. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute habe ich einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen und mich weiter meinen Fotos von 2017 gewidmet Die wollen alle noch bearbeitet, ausgewählt, bestellt und ins Fotoalbum sortiert werden. Das...
Ziel für den Abnehmplan von Alptraum: Werde täglich alles was ich esse dokumentieren..
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mit waldbeeren mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke abends italienischer Salat mit ei Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Leider hat mich diese Woche etwas aus der Bahn geworfen. In Krakau gab es gutes Essen, Fast Food und Süßigkeiten. Da konnte ich mich leider nich zurückhalten. Und danach, tja, da war ich krank (immer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps