Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Trotz Nikotinentzug keine große Gewichtszunahme

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Zwischen meinen Mahlzeiten 5 Stunden Nahrungskarenz. Für den absoluten Notfall habe ich immer 1 Ei, 1 Avocado und einige Äpfel bei mir. Im Büro liegen schon seit Wochen Mandeln und Kaugummi in meiner Schreibtischschublade. An meinen Getränken muss ich nichts ändern, da ich nur Wasser, Kaffee und Tee trinke. Nur die Trinkmenge muss ich erhöhen.

Also, es ist doch nur eine Kleinigkeit - wenn der Suchtfaktor nicht wäre. Mein Motto: " ich schaff das schon" 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
02.03.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Ramona60
0  0

ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Es ist nicht einfach aufzuhören. Habe vor 30 Jahren aufgehört. Hat mir einige Kilos eingebracht aber das war es mir wert. Liebe Grüße 

rwp

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von laroro: Ich will in jeden Stuhl passen, ohne danach Druckschmerzen zu haben. Ich möchte in Freizeitparks gehen können und nicht befürchten müssen, dass ich nicht reinpasse. ​Ich möchte gesund alt werden um...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: liebe mitstreiter, ich bin hier noch  neu und schreibe zum ersten mal einen kommentar. bisher habe ich meine weight watchers punkte ziemlich genau eingehalten. wenn man alle kriterien erfüllt, die WW...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps