Zum Inhalt springen

Sie sind hier

tägliches Crosstraining und 1 kg abnehmen bis 09.03.2018

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

seit ca. 4 Wochen besitze ich einen Crosstrainer und trainiere täglich mit kleinen Ausnahmen.

Am Sonntag wollte ich eigentlich einen Crosstrainer-Ruhetag einlegen. Aber gegen 16.00 Uhr (ist meine übliche Trainingszeit)  kribbelte mein Körper und ich wurde unruhig, es hat mich auf meinen Crosser gezogen.

Nach 30 Minuten auf dem Crosser fühlte ich mich richtig gut und konnte des Rest des Tages auf der Couch geniesen.

Habe mir vorgenommen, mein Abendessen bis spätestens 17.30 Uhr einzunehmen. Klappt auch bis jetzt ganz gut und wenn der kleine Hunger doch mal  kommt gibt es 2 Scheiben Putenbrust.

Bis zum 09.03.2018 möchte ich ein weiteres Kilo abnehmen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
09.03.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

rwp

Vorheriges Ziel
Bild von strandfigur2018 mein neues Ziel

Kommentare

Bild des Benutzers Ramona60
0  0

Das hoffe ich auch, zurzeit läuft es gut mit meinem Crosstraining. Es macht mir auch richtig Spass. Meine Ausdauer hat sich schon verbessert, von 30-40 Minuten  auf bis zu 60 Minuten.

Bei dir zeigt sich aber auch schon ein toller Abnehmerfolg. Weiter so Smile

Wir werden alle unsere Ziele erreichen, .......... irgendwann......wink

rwp

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Dankeschön!

Ja manchmal geht es besser und manchmal nicht ganz so schnell voran!

Das wichtigste ist wohl "drann" zu bleiben, auch wenn mal eine schwacher Tag (oder Woche) war...und den Spass am Leben nicht zu verlieren!

Schließlich sind die Pfunde ja auch so Stück für Stück zu uns gekommen...mal mehr mal weniger...! Und ich bin überzeugt, das es nach der großen Kälte auch wieder leichter geht!! 

 

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Ich liebe mein tägliches Crosstraining. Heute auf der Waage zeigt es sich, dass ich gegenüber letzter  Woche 1,6 kg  abgenommen habe. Nach Anzeige meiner Körperfunktionswaage hat sich mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Das Crosstraining hat mich heute ein bisschen Überwindung gekostet, hatte eigentlich keine Lust. Hatte eher Lust auf ein Stückchen Schokolade. Habe meinen inneren Schweinehund überwunden und 40...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst