Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Täglich mich mit meinen Ernährugstagebuch auseinandersetzen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Tatsächlich notieren was alles in meinen Magen kommt, Ehrlichkeit mir selber gegenüber

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
12.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Vorheriges Ziel
Bild von Kimmy25 Bis Heiligabend 12 kg
Nächstes Ziel
Bild von Mein kleines Ziel !

Kommentare

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich habe eine ganze Zeitlang alles notiert was ich gegessen habe und das ist wirklich eine gute Sache, du behälst so den Überblick und es hilft dir ganz besteimmt!

Ich werde nächste Woche auch wieder anfangen, diese Woche nehme ich mir (wegen viel Arbeit) eine Auszeit!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 7850gfg
0  0

Danke für die Antworten, bin momentan etwas im Stress, darum mache ich auch keine Einträge. Habe aber meine

Regel nur 3 x am Tag essen und nichts Zwischendurch eingehalten ung schon abgespeckt.

Hoffe, dass ich in kürze mehr Zeit habe, um auf die einzelnen Mails einzugehen.

Bis dann und nochmals Danke

heart- Grüße Gerdi

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Ich möchte meinen Grundumsatz steigern, indem ich morgens 15 Min. einplane, in denen ich muskelaufbauende Gymnastik mit Eigengewicht und Wasserflaschen (0,5 l) mache. Das lässt sich schlecht messen...
Motivation von laroro: Ich will in jeden Stuhl passen, ohne danach Druckschmerzen zu haben. Ich möchte in Freizeitparks gehen können und nicht befürchten müssen, dass ich nicht reinpasse. ​Ich möchte gesund alt werden um...
Ziel für den Abnehmplan von natalie74: Ich möchte mich endlich wieder bis in jede Zelle spüren, ohne irgendwelchen Fettzellen, die mir im Wege stehen und die nur voll mit Mist und Schlacken sind.
Motivation von FranciMinus5: Ich möchte gerne die 5 überschüssigen kilos loswerden, damit ich mich mit Stolz im Spiegel betrachten kann. Meine Klamotten sollen meiner Figur schmeicheln und ich möchte mich wieder wohl in ihnen...
Ziel für den Abnehmplan von Carii1011: Ich habe eine ganz große Hoffnung und zwar das ich am 10.11,also in genau 2 Monaten, an meinem Geburtstag Normalgewicht sprich 66kg wiege!! Das wäre echt soo toll:))
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ja meine lieben der name war programm. ich habe am montag noch mit einer lieben freundin telefoniert, weil mir einfach momentan alles über den kopf wächst-und sie gesagt hat, ihr käme es vor als...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst