Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Täglich mich mit meinen Ernährugstagebuch auseinandersetzen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Tatsächlich notieren was alles in meinen Magen kommt, Ehrlichkeit mir selber gegenüber

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
12.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Vorheriges Ziel
Bild von Kimmy25 Bis Heiligabend 12 kg
Nächstes Ziel
Bild von Mein kleines Ziel !

Kommentare

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich habe eine ganze Zeitlang alles notiert was ich gegessen habe und das ist wirklich eine gute Sache, du behälst so den Überblick und es hilft dir ganz besteimmt!

Ich werde nächste Woche auch wieder anfangen, diese Woche nehme ich mir (wegen viel Arbeit) eine Auszeit!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 7850gfg
0  0

Danke für die Antworten, bin momentan etwas im Stress, darum mache ich auch keine Einträge. Habe aber meine

Regel nur 3 x am Tag essen und nichts Zwischendurch eingehalten ung schon abgespeckt.

Hoffe, dass ich in kürze mehr Zeit habe, um auf die einzelnen Mails einzugehen.

Bis dann und nochmals Danke

heart- Grüße Gerdi

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von natalie74: Ich möchte mich endlich wieder bis in jede Zelle spüren, ohne irgendwelchen Fettzellen, die mir im Wege stehen und die nur voll mit Mist und Schlacken sind.
Forenthema von Shayenne: Hallo Leute, ich habe vor kurzem meine ersten gegrillten Paprika eingelegt und setze sie jetzt immer schnell bei Gerichten ein. Sie geben ein extrem geiles Aroma und halten sich super lange, was ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps