Zum Inhalt springen

Sie sind hier

tägl. 30min. Sport machen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Montags: 30Min. spazieren gehen mit dem Hund/Sporttraining zuhause

Dienstags: (Kindertraining geben) danach 45min schwimmen gehen - bei 40 Bahnen bleiben

Mittwochs: 30Min. spazieren gehen mit dem Hund/Sporttraining zuhause

Donnerstags: Frauenselbstverteidigung aktiv machen

Freitags: An Training teilnehmen

Samstags: An Training teilnehmen

Sonntag: 30Min. spazieren gehen mit dem Hund/Sporttraining zuhause

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hi und herzlich willkommen,

du solltest dir zwischendurch einen Regenerationstag gönnen Wink ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Wie viele Kilos sollen denn purzeln?

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von gewitterhexe74: Ich möchte wieder mehr Bewegung!
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...
Motivation von claudia0904: nachdem ich 4,5 kg in 6 wochen abgenommen habe, gehen die schuhe schon etwas leichter zu, aber noch nicht genug. eine outdoor-jacke, die ich bildschön fand und mir deshalb kaufte, obwohl sie zu eng...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)... soll es nun wieder losgehen: =...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von Stocki:  Mein nächstes Ziel sollten täglich 10 Minuten Kraftsport sein. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst