Zum Inhalt springen

Sie sind hier

tägl. 30min. Sport machen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Montags: 30Min. spazieren gehen mit dem Hund/Sporttraining zuhause

Dienstags: (Kindertraining geben) danach 45min schwimmen gehen - bei 40 Bahnen bleiben

Mittwochs: 30Min. spazieren gehen mit dem Hund/Sporttraining zuhause

Donnerstags: Frauenselbstverteidigung aktiv machen

Freitags: An Training teilnehmen

Samstags: An Training teilnehmen

Sonntag: 30Min. spazieren gehen mit dem Hund/Sporttraining zuhause

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hi und herzlich willkommen,

du solltest dir zwischendurch einen Regenerationstag gönnen Wink ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Wie viele Kilos sollen denn purzeln?

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von rubensharmonie: ich möchte in die Bewegung kommen und es soll dabei Spaß machen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Obwohl ich immer noch sehr Im Kalorindefiziet esse, ist abnehmen derzeit super schwer! Das liegt auch daran dass ich zurzeit keine 30min. Sport 3mal die Woche mehr mache, denn das Wetter in meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine kleine ist jetzt einen Monat alt und ich komm endlich dazu mal wieder zu schreiben. unser Mädel ist rundum gesund und wächst und gedeiht ganz prächtig. Ich bin nach wie vor am abnehmen und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich gehe nun regelmäßig schwimmen, immer drei Stunden mit zwei unterbrechungen von je einer halben Stunde mit Nahrungsaufnahme. Nun bin ich kein Kampfschwimmer ziehe vielmehr gemütlich meine Bahnen...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps