Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Standhaft bleiben, weniger Süsses

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Weniger Süssigkeiten essen. Umsteigen auf eine gesündere Ernährung. Mehr Sport machen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
07.02.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

rwp

Vorheriges Ziel
Bild von strandfigur2018 Mein erstes Ziel.
Nächstes Ziel
Bild von Mauzi123 Gesund und Aktiv

Kommentare

Bild des Benutzers Ramona60
0  0

Ich werde mir viel Mühe geben meine Vorsätze auch umzusetzten. Bei dir klappt es ja hervorragend. Du kannst stolz auf dich sein.

 

liebe Grüße

rwp

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Danke dir. Ja, das bin ich auch wirklich. Mein Erfolg liegt auch nicht zuletzt an der Unterdtützung durch die Clique. Mir hilft das schon enorm, dass ich quasi ein bisschen „kontrolliert“ werde, was Sport und Ernährung angeht. Das hält mich ein bisschen davon ab, wieder in alte Muster zu verfallen Smile 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: Ich startete gestern mit Carb Cycling. zwei Tage (fast) keine Kohlenhydrate, Tag drei Reis, Quinoa, Linsen, Haferflocken und z.B. Kartoffeln zu den Mahlzeiten. Merke selber, dass ich auch oft...
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Ziel für den Abnehmplan von SarahHe393: Diese Woche möchte ich mind. 3 Sporteinheiten machen 
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: gestern um 10.00 Uhr Magenspiegelung, deshalb erst um 12.00 Uhr eine Scheibe  glutenfreies Brot ca. 50 g mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und 100 g gek Schinken gegessen. Nachmittags Kürbissuppe mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps