Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sport treiben

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

von 15.1.13 bis 28.1.13 sport machen.

Unser alles mögliche von Joggen bis Zuhause Sportmachen.

Ich werde aam anfang nicht gas geben damit mir nicht schnell langweilig würd.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.01.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

danke für alles.
bitte für nichts

Vorheriges Ziel
Bild von WR weniger süsses
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Ziel für den Abnehmplan von SarahHe393: Diese Woche möchte ich mind. 3 Sporteinheiten machen 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps