Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sport, Sport, Sport so solls zur 85 gehen!!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)...

soll es nun wieder losgehen:

=> 1-2 mal in der Woche Fitnesstudio!! (mit anschliessender Belohnungssauna!!) Sauna

=> 10.000 Schritte am Tag /80.000 in der Woche (weiter durchalten, auch wenns mal regnet und kühl ist...in der Mittagspause rausgehen!!)

=> 1 Wanderung am Wochenende (mindestens 3 Stunden)

Weihnachten 85 kg...das wäre der Hit!!!

wink

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2017
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

...weil ich es mir wert bin!

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Das klingt motiviert Smile Viel Erfolg Smile Sauba ist perfekt zu der Jahreszeit, werden unsere glaub ich auch demnächst wieder in Betrieb nehmen Smile 

Liebe Grüße 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

belohnungssauna das klingt ja toll, und stärkt dein immunsystem ganz bestimmt!
weiter so, das klingt klasse wie du das angehen willst!!

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

...es läuft leider gerade gar nicht so richtig bei mir!! ;-((

Letztlich kann ich froh sein, wenn ich die 90 kg ins neue Jahr bringe....und nicht allzu viele drauf kommen...!

Das gesunde Backen hat noch nicht geklappt...und das Bedürfnis nach Warmen...Süssem steigt enorm an gerade...

Ich mach mir fast täglich nen Reisbrei oder einen Quarkauflauf (mit Fettarmer Milch) und viel Zimt  um dem Bedurfnis gerecht zu werden....

Selbstmotivation mit Sport klappt höchstens 1 mal pro Woche....!..ich setzte auf die Feiertage....da kann ich das besser steuern...hab frei und Zeit für mich...und hoffentlich nicht allzu sehr den Weihnachtsblues..( als Singel nicht immer einfach...)..zumal in einem Arbeitsumfeld das schlechte Stimmung nahezu unvermeidlich macht (Stellenabbau von 20 % der Firma sind heute verkündet wurden...)....ach Ausreden hab ich gerade viele, warum es nicht weiter geht

...nur die Lösungen machen sich gerade etwas rar....! 

...aber wird schon wieder werden....!!

..das sprichwörtliche "dicke Fell" wil will will ich nicht mehr zum Schutz...es muss auch anders gehen...!! Sad

 

 

 

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Schade, dass es gerade nicht so rund läuft bei dir. Drücke die Daumen, dass die Motivation über die Feiertage zurückkommt. Einmal die Woche Sport ist ja zumindest etwas. Und wenn man dann noch etwas aufs Essen guckt, solltest du zumindest nicht allzu viel zunehmen bis dahin Smile 

Bin leider auch noch nicht zum Backen gekommen, musste mich die letzten Tage erstmal aufs Gesundwerden konzentrieren. Ich hoffe, dass ich morgen fit genug dafür bin, mich in die Küche zu stellen. 

Wie macht man denn Quarkauflauf? 

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

z.B. 

500 g Magerquark /1 Packung Puddingpulver /2 Eier /250 ml Milch
2 Äpfel ...oder anderes Opst und Rosinen...Vanille Flavour oder was einem so einfällt ggf. etwas Zucker oder Honig
Alles zusammenrühren und in der Auflaufform 50 Minuten bei 180Grad in den Ofen (die letzten 5 Minuten mit Mandelsplitter und Zimt bestreuen)

Optional auch mit mehr Obst dafür paar Haferflocken mehr...!

..ich teste da gerne aus...! wenig Arbeit echt lecker!! und nicht ganz ungesund Smile

 

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Zahn-OP klingt nicht gut!!...alles was am Kopf ist, ist besonders unangenhem...finde ich!!

Wünsche gute Besserung!! 

...aber wenn du süsses magst, ginge auch ein spezialal-Griessbrei (beim Kochen gleich Apfel, Rosinen, Zimt dazugeben)...um nix Hartes dabei zu haben, würde ich in deinem Fall die Äpfel schälen...!!

 

 

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Mir wurden 2 Weisheitszähne entfernt. Ist aber überraschend gut gelaufen, im Vergleich zur OP vor 6 Jahren, als die anderen beiden rausgenommen wurden. Hatte kaum Schmerzen, kann aber den Mund noch nicht wieder so ganz öffnen, darum ist Essen noch etwas schwierig Biggrin Danke für deine netten Tipps Smile 

 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Mach dir keinen Kopf, manchmal,ist Halten Aufgabe genug! Ist doch gut, wenn du kalorienarme Sachen machst! Kopf hoch und vielleicht klappt es an den Feiertagen mit dem neuen Motivationsschub für mehr Bewegung!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers Solveigh
0  0

Vor Weihnachten ist der Stress und die süßen Versuchungen deutlich größer. Vor allem in deiner beschriebenen Arbeitssituation. 

Ich spüre bei mir, dass die Kälte draußen in mir deutlich mehr Hunger hervorruft. 

Sei großzügig zu dir und gleichzeitig realistisch. 85 kg sind machbar, aber wahrscheinlich nicht zu Weihnachten. Schenke sie dir zu Ostern Smile Lieber langsam und dafür dauerhaft. 

Du hast so viel in deinem Alltag geändert und integriert. Da läuft doch vieles richtig. 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
1  0

Dankeschön, Solveig!

Ja, du hast recht, die Bedürfnisse sind in der Vorweihnachtszeit   also der dunkle Teil vom Winter ganz andere....! Und "gegen" den Körper agieren zu wollen, macht ja nicht viel Sinn... ! Mich freut es ja auch, das ich soweit gekommen bin...und auch nach der Anfangseuphorie dabei geblieben bin...auch wenn die Schritte wieder kleiner werden...und ja das Ostergeschenk an mich selbst ist schon mal anvisiert ☺

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...
Ziel für den Abnehmplan von Laura1996: 3 mal 20 min Sport montags Mittwoch Samstag
Ziel für den Abnehmplan von SarahHe393: Diese Woche möchte ich mind. 3 Sporteinheiten machen 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst