Zum Inhalt springen

Sie sind hier

SPORT UND SPASS!!!!!!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte nun endlich wieder Sport machen und besser auf mich achten! Außerdem möchte ich ab heute eine Fastenwoch einlegen um meinen körper zu entgiften!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers NadineDaniela
0  0

Ich fahre Fahrrad und gehe auf meinen Stepper. Außerdem schwöre ich auf Pilates und Yoga wollt ich auch schonimmermal ausprobieren (auch wenns wahrscheinlich beim ausprobieren bleibt).

Ich hab die letzten jahre die Erfahrung gemacht, das es mir extrem hilft vor einem Diät start zu fasten. Also Brühe, Wasser, grünen Tee und Brennesseltee. Ist wahrscheinlich nur ne´Kopfsache bei mir, aber mir tuts gut!!! Machst du auch Sport?

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Ja, vor allem laufen, im Winter zusätzlich langlaufen, im Sommer mountainbiken,
Und parallel dazu immer Krafttraining, derzeit am liebsten jilian Michaels. Ansonsten halt normales funktionales Krafttraining, immer bis zur Leistungsgrenze und ohne Pausen. Das bringt am allermeisten.

Pilates mag ich auch, allein ist es mir aber zu wenig.

Beim Fasten verliert man Muskelmasse. Mit Sport und Eiweiß kann man das großteils verhindern Smile

Alles Gute !

  

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Ziel für den Abnehmplan von natalie74: Ich möchte mich endlich wieder bis in jede Zelle spüren, ohne irgendwelchen Fettzellen, die mir im Wege stehen und die nur voll mit Mist und Schlacken sind.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps