Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Speck weg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ich mache ww und hab schon was abgenommen damit 10 kg müssen noch

ich suche unterstützung damit ich das durchhalten kann und mein ziel erreichen werde

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.11.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Camara: Habe vor zwei tagen angefangen mein Ziel umzusetzen. Ich mache keine Diät, ich esse einfach nicht mehr so viel. Ich möchte das Intervallfasten austesten.  Vogestern habe ich gefrühstückt und dann ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps