Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es soll endlich klappen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ab Morgen möchte ich gerne so richtig durchstarten , ich versuche durch Dukadiät abzunehmmen.

In den ersten Phase sollte man sich ausschließlich von Eiweiß ernähren , ich möchte somiet eine ganze Woche 7 Tage es aushalten.

Ich leide zur Zeit leider an starken hungergefühll wieso auch immer, also wird solange gegessen bis man satt ist. 

Wenn ich diese Phase geschafft habe , werde ich bis zur zweiten phase übergehen wor auch Gemüse erlaubt sind. Und damit das ganze nichts ins stocken gereht erlaube ich mir alle zwei wochen an einem Tag so richtig zu naschen ,ich hoffe somiet wird immer schön mein Stoffwechsel angeregt werden.

Mein erstes Zeil am 24.01.2015 auf 70 kg kommen, denn am 30 Geburstag meines Mannes möchte ich mich gut fühllen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Motivation von strandfigur2018: Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen, meine Klamotten sollen mir wieder passen und ich möchte fitter werden. Ich möchte auch mal an einem Sportevent teilnehmen. Also so eins, wo halt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern gab es Frühstück ein marmeladebrot Mittags ein frischkäsebrot, viel gurke und tomate Abends zwei käsebrote zwei äpfel 3 l früchtetee Heute morgen war ich vorschriftsmäßig auf der waage und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst