Zum Inhalt springen

Sie sind hier

So werd ich abnehmen

0  1
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Also, von nun an abends nicht mehr essen. Nur noch Wasser trinken. In der früh höchstens einen Apfel und/oder einen Tee.

Also nichts mehr essen, nur noch zu Mittag das was Mama kocht.

Viel trinken und Kaugummi kauen. Dann komm ich schon runter mit dem Gewicht. Und wenn Mama dir kocht und du isst, und sie dann weg ist. Arbieten etc., dann kotz es aus.

Und keine Süßigkeiten du Fettsack. Ist das klar.?!

 

Bis zu deinem Geburtstag bist du dann bitte dünn Smile Oder früher.! Am besten bis die Schule wieder anfängt.

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
07.01.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Das mit dem Auskotzen ist ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst...? Sorry, mit dem Abnehmplan wirst du weder gesund noch dauerhaft abnehmen. Ruiniere dir nicht deine Gesundheit, sondern achte lieber darauf WAS du isst.

Bild des Benutzers Shui
0  1

Ja sorry das ist auch nur für notfälle dieses auskotzen...fressanfälle und sowas. Aber anders schaff ich das nicht. Habs schon oft genug versucht. Und sport mach ich ja und ernähr mich sonst gesund.

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
1  0

Vergiss das ganz schnell schlussendlich kommt der. Jojo effekt und dann hast du das doppelte drauf was du abgenommen hast

Allgemein hast du eine falsche Ernährung. Dein Körper nichts auf deswegen verbraucht er nix.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Heute ist Dienstag, der 15.01.2019 Ich bin froh, dass keine Pralinen und kein Lebkuchen mehr da ist. ich und mein Mann haben da immer wieder hingelagt und oft Abends vor den Fernseher noch richtig...
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst