Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Shakes und Reduktionstage

2  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich will, wie zu Anfang meiner Diät wieder vermehrt Shakes und Reduktionstage machen, ich habe vor zwei Wochen zwar gut angefangen aber dann tausend Gründe gefunden, warum das gerade heute irgendwie nicht so toll ist.
Ich werde jetzt keine Ausreden mehr erfinden und anfangen! Diese dumme U70 tanzt mir jetzt nicht mehr auf der Nase herum, der zeig ich jetzt mal wo der Hammer hängt!
(ich werde natürlich aufpassen, das ich Kreislauftechnisch alles im Rahmen halte)

Mein Ziel ist erreicht, wenn ich U70 bin!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.04.2017
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers VeganBellaLuna
0  0

Trinkst du dann an diesen Tagen nur Shakes bzw. was trinkst du dann genau?

Schöne Grüße Smile

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Das ist verschieden im Idealfall nur Shakes meistens aber ein Shake und ein Eiweisslastiges Abendessen. Ich finde momentan nur leider den Einstieg nicht wegen allgemeiner kreislaufbeschwerden liebe Grüsse Smile

Bild des Benutzers VeganBellaLuna
0  0

Mixt du dir die Shakespeare selber oder nimmst du irgendein Pulver das du empfehlen würdest?

Bild des Benutzers veilchen
0  0

nein, ich nehme das 3k von layhenberger. das ist ein relativ günstiges, es gibt sicherlich noch bessere, aber für mich stimmt dammit alles Smile viele grüsse...

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst