Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Selber ausgewogen kochen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ich habe mir vorgenommen, mal ordentlich für michsober zu kochen, um einfach mal ein bisschen ernährungstechnisch weiterzukommen. Wenn ich das dann geschafft habe werd ich mal berichten, was ich mir dann gemacht habe:))

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
10.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Kommentare

Bild des Benutzers jefftofly
0  0

In der letzten Woche hab ichs leider nicht geschafft... diese Woche wird das aber erledigt!

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Bild des Benutzers jefftofly
0  0

Heute hab ichs dann endlich mal geschafft:) Ich hab mir schönes Putenfleisch geholt, das gebraten und mir dazu nen schönen Salat gemacht mit Mais Paprika und Kidney-Bohnen.

Ich finds gut, dass ich mir mal die Zeit genommen hab und es war auch wirklich lecker:)

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps