Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schoki nur noch alle zwei Tage

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte versuchen, von meiner "Schokosucht" wegzukommen. Um es löangsam anzugehen will ich versuchen, nur noch alle zwei Tage Schoki zu essen. Und ich will versuchen, eine Möglichkeit der Entspannung oder Ablenkung zu finden, die mir dabei hilft.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
23.11.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Neuer Tag, neuer Ansatz, leider ging’s wieder daneben…ich bin momentan einfach zu faul, mich morgens auf den Swingstepper zu stellen…ich finde sämtliche Ausreden! Vor der Arbeit war ich noch schnell...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst