Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schlank unter dem Weihnachtsbaum stehen!

2  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Zum ersten Mal am Weihnachten schlank zu sein! In meinem wunderschönem roten Kleid unter dem Weihnachtsbaum zu stehen und mir selbst zu sagen, dass das du ganz allein geschafft hast, dass dein Wille stärker war,dein Ehrgeiz bis zum Himmel so unübersehbar riesig, deine Ziele so klar definiert..

Das ist mein Ziel, das will ich schaffen und das werde ich auch, denn ICH will endlich glücklich sein, ich will auch im Winter das Gefüh von Stolz, von dem anwachsenden Selbstbewusstsein verspüren. Ich wünsche mir,dass das Thema Abnehmen in meiner Prioritätsliste  weiter nach hinten rückt und das es zur einer Routine wird....

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
1  0

Da mache ich mit! smiley Wieviele Kilogramm willst du bis Weihnachten verlieren? Viel Erfolg dir und beste Grüße!
Dein Hutmacher

Bild des Benutzers Tet
0  0

Insgesamt will ich auf 62 kg kommen. Sind genau 11.5 kg. Ich denke für 3.5 monate ist es zu schaffen Smile
Liebe grüße tanja

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Gutes Ziel Smile Ich denke auch, dass das zu schaffen ist. So in etwa sind auch meine Zielvorstellungen Smile 

Mindestens sollen bis dahin noch 6 Kilo geschmolzen sein. Wenn es mehr werden, bin ich aber natürlich auch sehr glücklich Biggrin 

viel Erfolg! 

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Ich schließe mich Luna an. 62 Kilogramm sind vorstellbar. Ich möchte gerne bis Ende Oktober auf 66 Kilogramm stehen. Bis Weihnachten habe ich so noch genug Luft, noch ein paar Kilogramm wegzuschaffen. Das wäre so traumhaft! Smile Also durchhalten... Viel Erfolg, Tet! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...
Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich bin ja momentan ganz froh um die Zuckerchallenge, denn überall gibt es süße Vorweihnachtsnaschereien.... Aber gewichtstechnisch hat die challenge nch nichts gebracht...ich fixier mich wohl zu...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Ziel für den Abnehmplan von Schlank2018: wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps