Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der richtige Einstieg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Aus meiner letzten Diät weiß ich, wie wichtig für mich ein guter Einstieg ist. Ich bin motivierter und halte deutlich länger durch. Dieses Mal möchte ich versuchen durch heilfasten einen besseren Blick auf meine Essgewohnheiten zu bekommen und auch wieder den Wert der Lebensmittel schätzen zu lernen. Abgesehen davon fühle ich mich im moment irgendwie schmuddelig und ungepflegt, weil meine Haut, Haare und Nägel durch meine maßlose Ernährung in keinem besonders guten Zustand sind. Heilfasten soll mich erst mal grundreinigen, damit ich als neuer Mensch durchstarten kann. Ich halte mich (wie auch bei meiner letzten Diät) an die Vorgaben von Brigitte und mache auch die dazu gehörigehn Joga übungen.... (ich bin ein Ungemein hektischer und hibbeliger Mensch.. das könnte also auch abseits des Fastens was für mich sein....) ich werd unter diesem Thread täglich tagebuch dazu führen...(wer mitmachen will: GERNE!)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
18.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers kleineMami88
0  0

heilfasten lief gut. Hat auch viele tolle nebeneffekte, wie -Energie; gute Laune; anderes Körpergefühl...

leider habe ich die Aufbautage nicht perfekt durchgehalten und hab mir so den Einstieg wieder etwas erschwert, da ich wieder den selben Appetit hatte wie zuvor. Naja, ich wrde in  n paar mon wieder heilfasten und dann auch die Aufbautage besser durchhalten.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst