Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Reisfasten durchhalten bis Freitag!"

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich versuche 5-7 Tage Reisfasten zu machen. Momentan habe ich 3 geschafft.

Für die Entschlackung und das Abnehmen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

~ Nothing tastes as good, as skinny feels. ~

Vorheriges Ziel
Bild von GreenFreaky Mehr Wasser trinken

Kommentare

Bild des Benutzers Rahel96
0  0

In zwei Stunden habe ich genau 96 Stunden durchgehalten :-). Das ist schonmal super.

Hoffe, dass es bis Freitag klappt. Ansonsten sind 5 Tage auch gut.

~ Nothing tastes as good, as skinny feels. ~

Bild des Benutzers clearme
0  0

Wow, tolle Leistung. Du isst also jeden Tag nur Reis, oder wie schaut das aus?

Ich drück dir die Daumen für die restlichen Daumen, lg Smile

Bild des Benutzers Rahel96
0  0

Ja also ich hab es nach 4 Tagen beendet.
bis dahin gings ganz gut. Wsr für einen ersten Abnehmerfolg und zum Entschlacken ganz gut. Aber heut hat mich doch der Hunger gepackt.

Hab Reis gegessen und Gemüsebrühe, Wasser und Tee getrunken.

~ Nothing tastes as good, as skinny feels. ~

Bild des Benutzers clearme
0  0

4 Tage sind doch super.yes

Und wie machst du jetzt weiter mit der Ernährung, welchen Sport machst du?

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Schade um die schöne Muskelmasse, die dabei auf lange Zeit verloren gegangen ist Sad

Damit ist leider auch dein Grundumsatz gesunken und Abnehmen wird so noch schwerer.

Ich sage immer, Finger will von Fastenkuren und Ernährungsformen, die ohne Eiweiß auskommen. Dauerhaft schlank und fit wird man nur mit einer Lebensweise, die man freudvoll und lustlos lebt. Dazu gehört Sport und gesunde Ernährung in Form von viel, viel Gemüse, Salat, Obst und gesundem Fett und Eiweiß

Trotzdem weiterhin alles Gute Smile

  

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Camara: Habe vor zwei tagen angefangen mein Ziel umzusetzen. Ich mache keine Diät, ich esse einfach nicht mehr so viel. Ich möchte das Intervallfasten austesten.  Vogestern habe ich gefrühstückt und dann ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Von der Ernährung her passt alles, ich war gestern bei meiner Ärztin zum zwei wöchentlichen Check Up und die konnte mir sagen warum mir alles momentan einfach nur weh tut^^ Sozusagen extrem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: Hallo meine lieben. Ich bin jetzt ca ne Woche bei euch. Was soll ich sagen , so richtig habe ich nocht nicht angefangen, es ging 3 tage gut , dann ... hab ich wieder gefressen, als ob einer mich zum...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps