Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Regeln

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich will meine Regeln einhalten. Wenn ich die ersten Tage überstehe läufts für gewöhnlich ganz gut an...

- viel Trinken (mate tee,gegen meinen heißhunger)

- 4h zwischen den Mahlzeiten

- 400-500 kcal pro Mahlzeit

- Sport!!!!

Smile so mal schaun wie ich das hin bekomm

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.01.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Moenchen83: Ich nehme mir fest vor, meine Morgenroutine einzuhalten! Diese sieht so aus: Zuerst ein großes Glas Wasser mit Zitronensaft trinken! (Erst dann gibt es Kaffee) Als zweites esse ich mein selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich möchte gern ab sofort meine Mahlzeiten beenden, wenn ich meinen Teller aufgegessen habe. Ich werde mir nicht nachnehmen und mir nichts zusätzliches holen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst