Zum Inhalt springen

Sie sind hier

regelmässigen Sport

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein Ziel für diese Woche: Einen guten Start vorlegen.

Dies möchte ich mit vielleicht ein wenig mit einer radikalen Methode erreichen, da ich sehr ungeduldig bin und Ergebnisse sehen möchte. Mein Ziel ist es 2kg pro Woche abzunehmen. Klingt nach viel, jedoch finde ich machbar mit viel viel VIEL Disziplin.

Ich habe letzte Woche angefangen 2 mal in der Woche in meinem Fitnesstudio am Powerplatekurs teilzunehmen. Zudem möchte ich 2 mal in der Woche Ausdauertraining machen à 45 min. Dies mache ich meistens in meiner Mittagspause, da ich am Abend oft zu müde (unmotiviert) bin. Daher ist mein Ziel diese Woche auch mal nach Feierabend ins Fitness zu gehen.

Ich möchte mir vornehmen mich ein wenig monoton zu ernähren diese Woche. Wassergurken, Hüttenkäse, Zucchini, Apfel, Wasser und Tee stehen auf meinem Plan diese Woche. Zukünftig werde ich dann immer mehr dazugeben um eine ausgeglichene Ernährung zu erreichen.

Ich bin zuversichtlich, dass mit regelmässigem Sport und gesunder Ernährung ein guter Start vorgelegt werden kann.

Toi toi toi Lol

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
22.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nächstes Ziel
Bild von von 97,7 auf 75

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von SarahHe393: Diese Woche möchte ich mind. 3 Sporteinheiten machen 
Ziel für den Abnehmplan von moppel91: Ich möchte diese Woche jeden Tag Bewegung in mein Leben integrieren, Radfahren oder mindestens 5mal die Treppen im Geschäft auf und ab steigen. Auch möchte ich diese woche nichts süßes mehr essen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst