Zum Inhalt springen

Sie sind hier

regelmäßig sportlich betätigen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde bis zum 18.7.2018 mindestens drei mal je mindestens eine Stunde im Studio trainieren und dabei mindestens 300 gr an Gewicht verlieren

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
18.07.2018
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers NessajaX
0  0

Zwei Besuche im Fitnessstudio sind absolviert, die Waage scheint auch mitzuspielen... das Ziel ist zugegebenermaßen nicht sonderlich hoch gesteckt, aber ich  muss auch erstmal austesten, was realistisch und umsetzbar ist zwischen Schichtdienst und zusätzlichem Studium. Und Rückschläge werden mich noch früh genug ereilen.

Bild des Benutzers strandfigur2018
0  0

Ersteinmal starten--das ist das Wichtigste und dann dran bleiben. Und richtig, jeder muß für sich austesten, was zu ihm passt. Ich habe gut ein halbes Jahr benötigt, um meinen Weg zu finden. Und wenn du mal Hinfällst--nicht Liegenbleiben--Aufstehen und weiter geht`s. Das lernt man bereits als Kind und begleitet und ein Leben lang. Alles Gute für deinen Weg. LG

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: So, nach der langen Pause geht es wieder los. Da ich nun Probleme mit meiner Hüftdysplasie habe muss ich schauen was geht. Ich werde zweimal Muskeltraining machen. Mittwoch und Freitag. Dazu kommt...
Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: Das will ich schaffen in dieser Woche: 1. Jeden Tag Qi Gong  ( morgends und Abends) 2. Achtsamkeitsbücher lesen / Junk lassen 3.Täglich meine 2-3 Liter Wasser / Kräutertee mindestens. Mehr geht immer...
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: jeden Tag mindestens 20 Minuten auf meinen Crosstrainer und einmal in der Woche 1 Stunde nordic walking. Keine Süßigkeiten.   Viel trinken, mindestens 2 Liter.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst