Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Regelmäßig Sport treiben - Auf Ernährung achten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger habe.

Mein Ziel ist es definitiv weiter Sport zu treiben, im Fitnesstudio würde ich gerne noch einen vierten Tag pro Woche dran hängen wo ich laufen gehe o.Ä. - dazu möchte ich auch wieder Fahrradtouren machen wenn sich das Wetter anbietet und ggf. wieder beim Kanu-fahren einsteigen, was ich die vergangenen Sommer immer getan habe. Darüber hinaus und noch viel wichtiger ist für das Erreichen des Ziels noch besser auf meine Ernährung zu achten, weshalb ich nun grob aber achtsam Kalorien zählen werde. 

Insgesamt bin ich in den letzten 3-4 Jahren ca. 15kg los geworden und möchte jetzt noch eine Schippe drauf legen und in den kommenden zwei Jahren auf mein Idealgewicht (<75kg) kommen. Ich habe in den letzten Jahren die Erkenntnis gewonnen, dass mir andere Leute sehr gut beim erreichen meiner Ziele unterstützen können und deshalb suche ich jetzt hier ein paar gleichgesinnte zum Austausch und zur Motivation damit ich mein Ziel erreichen kann.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
04.07.2019
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Vorheriges Ziel
Bild von Mauzi123 Gesund und Aktiv

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Herzlich willkommen bei uns in der Clique. Und viel Erfolg bei deinem Abnehmprojekt-Projekt. Dein Sportprogramm klingt doch schon mal ziemlich gut Smile 

Viele Grüße 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von LiaH: Ich habe innerhalb von zwei Jahren fast 20 Kilo zugenommen und möchte diese nun wieder loswerden. Dabei sollen mir Sport und gesunde Ernährung helfen.
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps