Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Regelmäßig Sport in den Alltag verankern

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Für die nächsten 6 Wochen: min. 1x die Woche ins Fitnessstudio und min. 1x die Woche Rückenübungen zuhause.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
04.01.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Vorheriges Ziel
Bild von Sophie Weniger Essen am Tag
Nächstes Ziel
Bild von Mafalda Ca. 10 Kilo abnehmen

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

hallo Mafalda, wie möchtest du eigentlich dein Ziel erreichen - was sind deine Vorstellungen surprise

schreib mal etwas näheres darüber,vor allem mit was für ein Gewicht startest du,wie Groß und wie alt bist.

Willst du auf Eiweissbasis,oder was weiß nach welchem Konzept - es gibt ja tausend viele Möglichkeiten um abzunehmen.

 

lG

Bild des Benutzers Mafalda
0  0

So, die erste Woche ist rum. Besonders erfolgreich war sie nu nicht. Habs gerade mal geschafft mir das Buch mit den Rückenübungen herzuholen und mir die Übungen anzuschauen... Das wars dann auch.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Nach dem Feiertagsdurcheinander möchte ich wieder mehr Regelmäßigkeit in meine Abläufe bekommen und dadurch wieder stärker auf Bewegung und gesunde Ernährung achten! Konkret:  meine Schrittziele (10....
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoki: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile quasi nur noch zum Lesen bei euch. Die Ernährung klappt (bei Ausnahmen bekomme ich direkt Schluckbeschwerden, Stoffwechselprobleme und bin mehr als schlapp)....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps