Zum Inhalt springen

Sie sind hier

nicht rauchen und trotzdem abnehmen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Die letzten Versuche mit dem rauchen aufzuhören sind immer mit einer Gewichtszunahme einhergegangen. Diesesmal werde ich mit dem rauchen aufhören und mit stark auf meine Ernährung konzentrieren und mehr Sport machen und so im nächsten Frühjahr schlank und rauchfrei zu sein.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.04.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Julius
0  0

Das ist sehr vorbildlich- wünsche dir alles gute, dass du deine Ziele erreichst!!

Bild des Benutzers Flaschenpost
0  0

Danke für Deinen Besuch!

Ich muss mich hier auf der Seiter erstmal zurechtfinden. Ist doch sehr anders als in anderen Foren aufgebaut.

LG

Flaschenpost

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Ziel für den Abnehmplan von Freese80: Ich werde ab sofort mehr Gemüse essen und weniger Bonbons. Abnahme sollten min. 0,5kg pro Woche sein. Bei 1300 kcal pro Tag wird es geschafft.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Nicht mehr verschieben sondern Anfangen. Habe für morgen gesunde Sachen gekauft und meine erste Sporteinheit geplant!!!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich mache KEINEN Sport, bewege mich nur, wenn ich Spaß dran habe und nun das ! In der neuen Apotheken-Umschau ist zu lesen, daß eine Studie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: Hallo meine lieben. Ich bin jetzt ca ne Woche bei euch. Was soll ich sagen , so richtig habe ich nocht nicht angefangen, es ging 3 tage gut , dann ... hab ich wieder gefressen, als ob einer mich zum...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps