Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profilbild gegen schlankere Version tauschen :)

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ich habe mal ein VORHER-Foto von mir als Profilbild hochgeladen. Jetzt gibts also keine Ausreden mehr. Der Speck muss weg Biggrin 

Bin selber schon gespannt, auf das NACHHER-Foto Smile 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.11.2017
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Das Ziel ist jetzt 4 Wochen her - aber ein neues Profilbild brauche ich wohl noch nicht. Es sind kleine Veränderungen sichtbare, aber eben nicht so, dass man da wirklich bei der Bildqualität was erkennen würde Biggrin

Verschiebe ich das auf Anfang Oktober, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Wie versprochen hab ich mal ein neues Foto hochgeladen Biggrin

Wahrscheinlich seht ihr da nicht so viele Unterschiede. Ich schon. Meine Beine sind schlanker und auch am Bauch seh ich, dass er deutlich schlanker ist. Steht gar nicht mehr vor Biggrin

Überall hab ich etwa 5cm an Umfang verloren Smile

Ich bin zufrieden Smile

Bild des Benutzers 8888whatever8888
0  0

Also ich finde, man sieht schon was! Natürlich wärs einfacher, wenn wir beide Bilder nebeneinander hätten, aber denke, dass der Erfolg erkennbar ist. Smile

 

lg Kathi

Bild des Benutzers Lonely
0  0

auf das bildsymbol klicken..

dann auf server durchsuchen

dann auf hochladen

dann erscheint das foto, dann direkt drauf klicken, und es wird eingefügt .

Bild des Benutzers Lonely
0  0

du könntest deine fotos der reihe nach hier in diesen thread posten, bis hin zum ziel, da kann man dann der reihe nach den unterschied gut erkennen, da die fotos hier dann auch größer sind ..lg

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Wusste gar nicht, dass das geht. Also in der mobilen Version kann ich nicht finden, wo man Fotos in den Thread hochladen kann Sad

Muss ich nachher am Computer mal schauen.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

So, hat geklappt Smile Hoffe man kann jetzt alles gut erkennen Biggrin Kann ich von der Handyversion aus schlecht beurteilen Smile 

Musste die Fotos erst noch mit einer App komprimieren. Mehr als 1MB geht hier nicht

Liebe Grüße und danke nochmal :). 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Nach 7 Wochen

Ich mit 75,2 Kilo am 14. September 2017. 

Das nächste Bild gibts dann mit 70 Kilo Biggrin 

 

Bild des Benutzers Lonely
0  0

oh ja, ein deutlicher unterschied! super!! yes Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Danke euch Biggrin Hätte ja nicht gedacht, dass das außer mir jemand sieht Biggrin 

Obwohl, mir haben auch schon Leute, die nichts von meiner Ernährungsumstellung wissen, gesagt, dass ich aber ganz schön abgenommen hätte Smile 

Bin gespannt, wie es dann erst mit 10 oder 15 Kilo weniger aussieht Smile Bis dahin leg ich mir auch noch ein paar Muskeln zu Biggrin

 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

ja ein wahnsinn - tolle leistung und nebenbei noch die 70er schallmauer durchbrochen. gratuliere!!

 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Hey, Dankeschön Smile Ich bin auch grad voll happy damit Smile War mir gar nicht so bewusst, aber auf dem Foto seh ich es jetzt auch selber, dass das ein enormer Unterschied ist Biggrin 

Hab in der letzten Zeit auch schon einige Komplimente deswegen bekommen und mein Verlobter hat sich auch mit der neuen Figur anfreunden können Smile 

Jetzt will ich vor allem schauen, dass ich paar Muskeln aufbaue Smile

Liebe Grüße

Bild des Benutzers laroro
0  0

Enorm, was so 10 Kilo ausmachen...voll lang ist dein Bauch jetzt! Echt toll gemacht! Deine Halting wirkt auch viel besser.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Dankeschön Smile 

Ich fühl mich auch viel besser Smile Echt erstaunlich, was so ein paar kleine Veränderungen bewirken können Smile 

Ganz ohne Hunger und Verzicht. Einfach mit ner etwas anderen Lebensmittel-Auswahl und etwas Bewegung. Hätte nicht gedacht, dass in 4 Monaten so viel möglich ist.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Heute ist es mal wieder Zeit für aktuelle Fotos, damit ihr auf dem Laufenden seid. 

     

-14 Kilo am 26.02.2018   Meine Klamotten sind mittlerweile viel zu groß Biggrin

Bild des Benutzers Lonely
0  0

wow, eine grandiose veränderung!! lg Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Dankeschön Smile Ich war auch erstaunt, als ich heute die Fotos verglichen habe Biggrin 14 Kilo sind langsam nicht mehr zu übersehen Smile

Liebe Grüße zurück Smile

Bild des Benutzers Lonely
0  0

aber warum ragen deine unteren rippenbögen so stark heraus? ich finde das irgendwie extrem (nicht böse gemeint!!) ..

ist bei mir überhaupt nicht der fall .. nur wenn ich ganz stark den bauch einziehe, und die luft anhalte, sieht man meine rippen bissl, aber dann alle, nicht bloß den unteren bogen  ..

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Hmm, kann sein, dass das nicht bei jedem so ist. Der steht tatsächlich etwas raus, jetzt wo du es sagst :D... den sieht man aber sogar noch deutlich, wenn ich meinen Bauch rausstrecke.... warum kann ich dir spontan aber auch nicht beantworten Biggrin

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Wenn man genau hinguckt, sieht man den Rippenbogen auch mit 80 Kilo noch etwas rausstehen. Denke aber nicht, dass das irgendwie problematisch ist.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Luna1983: Habe mein Lieblingsfoto vom letzten Oktober als Bildschirmhintergrund am Handy genommen und immer wenn ich in Versuchung gerate Eis, Schoggi oder sonst etwas ungesundes zu Essen schaue ich es an....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: hallo ihr lieben, manche von euch sind ja spitze, ja, da möchte ich auch hin. seit es bei mir klick gemacht hat, 01.07.17  habe ich in einem monat jetzt 3,5 kg abgenommen. sicher geht es so schnell...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps