Zum Inhalt springen

Sie sind hier

operatives Ziel: regelmäßigen Sport implementieren

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Um das Erreichen des langfristigen Zieles zu sichern, werde ich regelmäßigen Sport in meinen Alltag implementieren indem ich es zur Regel mache, mich an zwei Tagen pro Woche sportlich zu betätigen. Trainingseinheiten müssesn mindestens 30 Minuten dauern um gezählt zu werden.   Und falls sich jemand über meine gestelzte Formulierung wundert: für mein Studium der Gesundheitsökonomie beschäftige ich mich derzeit mit Zielen, Zielsetzung, Zielformulierung....dies ist hier eine Gelegenheit zu üben wink

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.09.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von NessajaX: Ich werde bis zum 18.7.2018 mindestens drei mal je mindestens eine Stunde im Studio trainieren und dabei mindestens 300 gr an Gewicht verlieren
Ziel für den Abnehmplan von Mischka: Ich gehe mindestens 2 mal kn der Woche zum Sport.
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Ziel für den Abnehmplan von Schnuggelperle: Durch Sport und gesunde Ernährung ans Ziel kommen
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst